Skype-Malen

Tips, Tricks & Anleitungen
Antworten
Polometer
Beiträge: 10
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 19:21

Skype-Malen

Beitrag von Polometer » Fr 16. Feb 2018, 16:45

Hi Leute,

wir haben bei unserem Tabletop Club in Ingolstadt (Illuminatus Frankenstein) seit einigen Tagen eingeführt regelmäßig am Abend zu skypen,
während wir unsere Minis bemalen.

Wenn der ein oder andere Lust hat sich hier anzuschließen, darf er oder sie sich gerne bei mir melden.
Ich würde dann die Skype Einladung verschicken.

ich bin ebenfalls in der 'Welcome to Malifaux' WhatsApp Gruppe. ihr könnt mich da also auch anschreiben.

Grüße
Andreas

Polometer
Beiträge: 10
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 19:21

Re: Skype-Malen

Beitrag von Polometer » Mo 19. Feb 2018, 11:01

Die nächste Mal-session ist am Dienstag den 20.02.2018 ab 18Uhr
Wer Lust hat mit zu machen und sich auszutauschen, bitte melden ;)

Mario
Administrator
Beiträge: 129
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:34
Wohnort: Gröbenzell

Re: Skype-Malen

Beitrag von Mario » Mo 19. Feb 2018, 15:48

Find ich ganz cool! Ich mal ab und an mit Twitch stream am laufen: https://www.twitch.tv/foxpainting

Weiss noch net ob ich morgen malen kann
Bild

Bild

Polometer
Beiträge: 10
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 19:21

Re: Skype-Malen

Beitrag von Polometer » Di 20. Feb 2018, 17:41

@Mario, wir wären jetzt on.
schreib einfach hier wieder wenns is, ich schau regelmäßig rein.

Polometer
Beiträge: 10
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 19:21

Re: Skype-Malen

Beitrag von Polometer » Di 27. Feb 2018, 06:22

Hi,

auch heute am 27.02. Steht bei uns wieder ab ca. 18Uhr eine Mal-session über Skype an.

Meldet euch, wenn ihr mitmachen möchtet.

Gruß

Antworten